Heike L. hat mit surfMED die ersten vier Kilo verloren. Wenn sie in zwei Wochen "Ja" sagt, will sie ihr Idealgewicht erreicht haben.
Der Winterspeck muss weg
Heike L. kann es kaum mehr erwarten. Schon bald wird sie den Bund für's Leben schließen. Die Hochzeitvorbereitungen sind bereits erledigt, in 14 Tagen soll Hochzeit gefeiert werden.
Doch noch vor drei Monaten war ihre Stimmung weniger gut gewesen. Der Winter hatte unschöne Spuren an ihren Hüften hinterlassen: "Obwohl ich mich im Großen und Ganzen wohl fühlte, wollte ich doch gerne noch vor der Hochzeit meinen Winterspeck loswerden."
Heike L. erzählte ihrer Arbeitskollegin von ihrem Schönheitsproblem. Diese wusste Rat und machte die 29jährige auf surfMEDaufmerksam.
Schritt für Schritt zum Idealgewicht
60 Kilo zeigte anfangs die Waage - mit Unterstützung des Ernährungstagebuchs stellte Heike L. ihre Ernährung um und kommt ihrem Wohlfühlgewicht nun langsam aber sicher näher. Als besonders interessant und hilfreich empfindet die Psychologin die detaillierte Auswertung ihres Tageskonsum, in der die Soll- und Ist-Werte anschaulich verglichen werden. "Man unterschätzt doch meistens, was man isst. Es ist oft mehr, als man vermutet." Mit dem neuen Wissen fällt es Heike L. gar nicht mehr schwer, ihr persönliches Idealgewicht erfolgreich anzupeilen.
Noch viele Schritte mehr
Und noch eine Motivation kann die Psychologin aus dem Online-Programm gewinnen: Heike L. hat nach den bewegungsarmen Wochen im Winter auch mit dem Bewegungsprogramm begonnen. Nun läuft sie regelmäßig zwei- bis dreimal in der Woche und wird von ihrem zukünftigen Ehemann tatkräftig unterstützt. "Der kommt manchmal ganz schön ins Schwitzen dabei", lacht sie glücklich.
Flitterwochen in Griechenland
Jetzt steht der in zwei Wochen geplante Urlaub unmittelbar bevor. Die Reise nach Griechenland wird für die junge Frau kein normaler Urlaub sein, sondern ein Schritt in ein neues Leben. Sie reist als Braut in den sonnigen Süden, um dort im engsten Familienkreis ihrem Bräutigam das Ja-Wort zu geben. Heike L. freut sich schon, dass sie nun mit ihrer gestrafften, sportlichen Figur in ihrem Hochzeitskleid besonders schön aussehen wird.
surfMED wünscht Heike L. eine schöne "Hochzeitsreise" und für die Zukunft "Alles Gute"!
|
Liebes surfMED.club-Mitglied,
Erzählen auch Sie uns Ihre Geschichte: Wie ist es Ihnen mit dem surfMED-Ernährungsprogramm oder dem surfMED-Bewegungsprogramm gegangen? Schicken Sie doch auch ein Foto mit. Wir freuen uns auf Ihr Mail an info@surfmed.at. |
|